(Android/iOS) Toy Block Boom - Sprengpuzzle Hackspiel (Edelsteine erhöhen)
Mar 16, 2022 22:41:32 GMT 10
Post by roughtabmegela on Mar 16, 2022 22:41:32 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Toy Block Boom - Sprengpuzzle ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Toy Block Boom - Sprengpuzzle IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hackspiel (Edelsteine erhöhen) ▞▞▞
▞▞▞ Toy Block Boom - Sprengpuzzle 2022 version ▞▞▞
Ich spiele gerne, wenn ich etwas Freizeit habe.
Lustiges Spiel gute Grafik. Puzzles schwer genug, um es interessant zu machen
Schnelles Tempo und viel Spaß!!
Omg 😳 das ist so ein lustiges Spiel, dass ich es scheinbar nicht aus der Hand legen kann, akzeptiere die Ergänzungen, die ich nicht mag 😞. Aber dieses Spiel lässt die Zeit definitiv schnell vergehen 😜, also ist es definitiv empfehlenswert, es herunterzuladen 👍👍
Toy Block Boom - Classic & Crush & Blast Jocuri obișnuite fwau
Tolles Spiel! Spaß für alle und herausfordernd. Die Musik ist eingängig und die Charaktere machen auch Spaß.
Wirklich genießen.
Sehr lustig, es lohnt sich zu spielen, um Ihr Gehirn herauszufordern und sich die Zeit zu vertreiben.
Bisher macht mir dieses Spiel richtig Spaß. Aber ich bin vorsichtig, da ich eine Reihe dieser Spiele gespielt habe, und sie beginnen GROSSARTIG, werden aber schließlich zu einer Geldspielerei. Also, ich werde weiter spielen, und wenn das hier nicht passiert, dann hat es 5 Sterne verdient!! 🙄
Ich mag das Spiel, aber seit 1 Tag lässt es mich nicht spielen, das Live läuft auf einem Countdown, der nicht ab 23 Minuten aufhört, also warte ich auf die Zeit und es ist immer noch drauf, setze mein Telefon zurück und denke, es ist mein Telefon, aber es ist nicht, also repariere es oder ich finde ein anderes Spiel zum Spielen
Es ist in Ordnung, es ist wie bei jedem anderen Match-Spiel, in dem Sie versuchen, es in so vielen Zügen zu tun, wie Sie haben, also wenn Sie können, machen Sie es gut.
Ich bin froh, dass ich dieses Spiel gefunden habe. Sie können mit vielen Leben/Runden spielen. Es ist großartig, Levels zu bestehen, ohne wiederholt auf einem Level sein zu müssen.
Warum stoppt das Spiel bei Level 961? Wann werden andere Level verfügbar sein?
Ich mag das Spiel, kann aber die vorherigen Levels nicht spielen
Sehr ähnlich zu Toon Blast und Toy Blast. Meine beiden Favoriten
So wie ich es in Erinnerung hatte!
Verstehe manche Level nicht
Tolles kleines Spiel für einfache Unterhaltung. liebe dieses Spiel
Lustige Ablenkung
Ziemlich gutes Like-Spiel
Spaß, aber zu viele Anzeigen
Ein gutes Spiel, das sehr viel Spaß macht, viele Levels zu spielen
Werbung in jedem Level? Deinstalliere es einfach tschüss
Der technische Support für dieses Spiel ist ein Witz, sie reagieren nicht ... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dieser ... Deinstallation.
Ist gut
Sperrt weiter und gibt die Belohnungen nicht
Ich habe es wirklich genossen, diese Toy Block App zu spielen. Ich finde, dass all die verschiedenen Optionen und die Art und Weise, wie Gegenstände verwendet werden, um dieses Spiel zu spielen. Es ist anders als andere. Das ist eine große Veränderung gegenüber dem Üblichen. Tolle Farben und Grafiken werden bei dieser Art von Gameplay verwendet. Es ist ein Spiel für fast jeden und jedes Alter. Ich 💯% empfehle es absolut jedem zum Spielen. Entspannend und hält den Geist scharf. Fantastischer Job für Sie (die Macher dieses Spiels)!! Ich liebe es💙👍💯😁
Bis jetzt ganz nett
Nettes kleines Spiel, zu viele Adds.
ausgezeichnetes Spiel hilft Ihnen zu denken und Stress abzubauen und die Zeit zu vertreiben
Spaßiges Spiel bisher.
Mein größtes Problem ist, dass Ihre Anzeigen einfrieren und was eine 15-Sekunden-Anzeige wäre, wird zu einer einminütigen Anzeige und es ist sehr ärgerlich
Welten voller Spaß.
Ich mag es bisher, spiele es aber erst seit einer Stunde. Ich werde das in ein paar Wochen bearbeiten.
Ich liebe dieses Spiel wirklich. Ich wünschte nur, die Levels wären manchmal nicht so schwer
Ich mag dieses Spiel, es macht wirklich Spaß
Golfreglerne Sport fhc
Superschönes Spiel Spass ohne Ende 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Genial....